Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Nachlese der Saisoneröfnung 2017

Fernab jedes Regens sind wir bei frischen Temperaturen um die 10 Grad endlich in die neue Saison gestartet.

Es ist immer wieder toll so eine Masse an Teilnehmern zu uns kommen zu sehen, die mit uns ihre Freude am gemeinsamen und entspannten Skaten teilen.

Die 19km waren für viele die ersten Momente auf Skates in diesem Jahr, wir hoffen dass noch viele bei uns folgen werden. 

Auch unser neuer Getränkepartner Trinkgut Münster konnte seine ersten Erfahrungen im Skatenight-Gewusel sammeln und wird seinen Service sicher noch etwas ausbauen können.

Der Skateverleih von K2 Skates und Rollerblade kam ebenfalls prächtig wieder bei Euch an, schnell waren fast alle Inliner vergriffen. Die Inliner und Helme beider Marken fanden bei unserer Verlosung glückliche neue Besitzer mit ungläubigen Gesichtern.

Auch wurden die Bonushefte der Versicherten unseres Gesundheitspartners TK wieder reichlich abgestempelt, so kann man das Geld für sein Starterbändchen am einfachsten ersetzt bekommen. 

Die Fotos sind bereits online, habt viel Spaß dabei, Euch und Eure Freunde zu entdecken.

Wir machen am 19. Mai weiter mit unserer Flirt-Night und freuen uns bis dahin weiterhin auf Eure Kommentare, Kritik und Anregungen auf Facebook oder hier im Gästebuch. 

Wie hat es Euch gefallen? Wie waren Eure Eindrücke?

Wir sehen uns am 19. Mai, bis dahin mit rollenden Grüßen,
das Skatenight-Münster Team

Unsere Partner

  • 1dm
  • TK
  • skateline