Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

SummerNight 2017

 

Weiter geht es mit der 05. Skatenight Münster 2017:

Der S U M M E R - N I G H T

Shorts, T-Shirts, Trägerhemden, Hawaii-Hemden, Sonnenbrille, Strohhut (über dem Helm! ;-) ), Girlanden um den Hals ist das passende Outfit zu den chilligsten Sommerhits aller Zeiten. 
Wir werden mit Euch auf Skates zu fetten Sounds Münsters Strassen nochmal den Sommer richtig an- und abrocken! :-)

Wir skaten satte 22 sommerliche Kilometern über Albachten und Roxel.

Begleitet werden wir natürlich ebenfalls wieder vom Mot-Treff Kotten, die zusammen mit der Polizei vorne die Straßen für unseren Zug konsequent räumen und sichern werden.

Wir hoffen wieder auf sonniges und trockenes Wetter und geben Euch an dieser Stelle dazu auch ein paar Tage ein Update.

Da wir wieder mit einigen Tausend Teilnehmern rechnen, erscheint bitte schon rechtzeitig zu unserem "Come Together" ab 19 Uhr am Schlossplatz.

Gerade die Teilnehmer die aus dem Umland anreisen sollten somit rechtzeitig noch einen Parkplatz finden und jeder ohne Stress mit uns starten können.

****************************************************************************

Bereits ab 18 Uhr startet der Skateverleih von K2-Skates mit über 100 Paaren der aktuellen Inlinern von Größe 36 bis Größe 48. Auch Helme und Schutzausrüstung sind dort in begrenzter Form zum testen bei unserer Skatenight verfügbar. Der Verleih selber ist kostenlos, ihr braucht nur unser Starterbändchen dort vorzuzeigen und Euren Ausweis oder Führerschein als Pfand abgeben.

Parallel dazu freuen wir uns wieder über die Präsenz von Rollerblade, die ebenfalls mit ihrem Skateverleih zusätzlich zur Verfügung stehen werden. Hier gibt es außerdem für Euch mit speziellen Angeboten an Inlinern, Rollen, Lagern und Stoppern direkt eine Test&Buy Möglichkeit vor Ort. Einfacher und billiger könnt ihr nicht an gutes neues Material kommen.

Um 19 Uhr beginnt dann wieder unser "Come Together".
Kommt zusammen, begrüßt Euch, kauft in Ruhe Euer Starterbändchen, habt Spaß, macht ein paar Fotos oder Selfies, startet unsere Skatenight Münster APP, findet Eure Freunde und lernt Neue kennen, trinkt vorab noch was Leckeres und genießt das Treiben am Schlossplatz kurz vor dem Start bei chilliger Musik.

Gegen 20 Uhr skaten wir dann zu unserer sympathischen Stadtrundfahrt mit 22 sommerlichen Kilometern.

Wir sehen uns doch sicherlich auf Skates,

Euer Team der Skatenight Münster

 

Unsere Partner

  • 1dm
  • TK
  • skateline