Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Termine

Termine 2020

Unsere Termine 2020

Unser Grundsatz "jeden 1. und 3. Freitag von Mai bis September" gilt natürlich auch wieder in 2020!

Unsere Skatenights haben üblicherweise eine Streckenlänge von ca. 18-20km. Besonderheiten sind in der Tabelle vermerkt. 

(Alle Termine, Touren und Mottos vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung)

Liebe Freunde der Skatenight Münster,

die aktuelle Situation hat uns und unseren Alltag fest im Griff und wir hatten lange die Hoffnung (halbwegs) pünktlich in die Saison 2020 starten zu können. Unter den derzeitigen Bedingungen ist es uns allerdings nicht möglich eine Skatenight mit euch durchzuführen. 

Aufgrund unserer Infrastruktur und dem engen Kontakt zu den Behörden sind wir aber gut gestimmt einige Termine der Saison 2020 wahrnehmen zu können. Wir werden von Termin zu Termin die Situation neu bewerten und wenn es von allen Seiten grünes Licht gibt, dies euch mitteilen. Solange es jedoch das Kontaktverbot sowie (Gross-)Veranstaltungsverbot gibt sind auch uns leider die Hände gebunden. 

Nr.TerminOrtMottoBesonderheit
1. 1. Mai 2020   Schlossplatz  Saisoneröffnung   
2. 15.Mai 2020   Schlossplatz  Franziskus-Night  
3. 5. Juni 2020   Schlossplatz  Crazy-Kostüm-Night  
4. 19. Juni 2020   Schlossplatz  Marathon-Night  Normale Skatenight, anschließend Speedrunde
5. 3. Juli 2020   Schlossplatz  Erlebnis-dm  
6. 17. Juli 2020   Franziskus-Hospital  Franziskus-Family-Night  ca. 4km Familienrunde, anschließend normale Skatenight
7. 7. August 2020   Schlossplatz  White-Night  
8. 21. August 2020   Schlossplatz  Hengst Filtration Night  
9. 4. September 2020   Schlossplatz  Holiday On Ice - Supernova-Night  
10. 18. September 2020   Schlossplatz  Lichterskaten (Saisonfinale)  

 

 Die meisten Fragen und Antworten für neue Teilnehmer bei uns haben wir unter unseren FAQs zusammengefasst: 
http://www.skatenight-muenster.de/faq

Flirt-Night

 

Das Skateereignis des Jahres


Mehr Inlineskating geht nicht! Wenn 5.500 begeisterte Rollensportler am 23. September die Straßen der Hauptstadt erobern, ist ganz Berlin aus dem Häuschen. Mehr als 250.000 Zuschauer und unzählige Musikgruppen begleiten das Rennen entlang der gesamten Strecke. Und die Zielankunft hinter dem Brandenburger Tor ist einfach unbeschreiblich. Auf der schnellsten Strecke der Welt kämpfen die Profis um den Sieg, Freizeitskater und Neulinge erleben hier ihren persönlichen Saisonhöhepunkt. Doch der BMW BERLIN-MARATHON ist längst nicht nur einen Rennen über die Marathondistanz. Skater aus der ganzen Welt feiern hier ihren Saisonabschluss und machen das Wochenende zu einem großen Fest auf Rollen. Berlin ist im Marathonrausch – und das ist an jeder Ecke zu spüren.

Während der Marathon für Läufer schon lange ausverkauft ist, könnt ihr euch als Skater noch bis zum 29. August eure Startnummer sichern! <<Klick mich>>

 

 

 

 

 

 

Die Inliner Tour Freitag abends in Paris umfasst ca. 27 km und dauert etwa 3 Stunden. Sie ist für alle geübten Skater gedacht, da Paris ein hügeliges Profil aufweist.
Abfahrt mit Reisebus von Oldenburg mit Zusteige-Stopp in Münster, Unterkunft in Hotel / Herberge Kellermann, Übernachtung mit Halbpension.
Start/Ziel: Gare du Montparnasse um 22:00 Uhr / 01:00 Uhr

Mehr Informationen und Anmeldung unter: http://dein.run/parisnightskating

 

Ansprechpartner zur Reise:
Georg Hüging, Münster
0171 2103311 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Henrik Dekker, Oldenburg
0160 96336646 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Partner

  • 1dm
  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • MCC_sized
  • TK
  • skateline