Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Nach der 2. Skatenight Münster...

Wir kommen immer besser in die aktuelle Skatenight Münster Saison. Das Wetter war wie angekündigt schön, Regen nicht in Sicht... so konnten wir unbeschwert in die Nacht skaten.

Mit 3800 Teilnehmern auf unserer Tour 9 habt ihr noch mal eine ganze Schippe mehr draufgelegt als zum recht kühlen und etwas feuchten Saisonstart.

Man merkte gleich dass die Laune zum Skaten analog mit den Temperaturen steigt... dann haben wir ja jetzt zum Sommer noch einiges vor uns.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern FILA-Skates, die neben dem kostenlosen Skateverleih wieder tolle Preise in die Verlosung gebracht haben. BMW-Hakvoort und dem Mot Treff Kotten, die uns vorne den Weg für unseren imposanten Zug freigemacht haben. Kompakt-Sound für die Musikanlage, die Techniker-Krankenkasse als Gesundheitspartner und nicht zuletzt DM für die freundliche Unterstützung unserer Skatenights.

Wir machen dann am 06. Juni mit der 03. Skatenight Münster 2014 weiter und hoffen daß wir dann mit den Temperaturen auch über die 20 Grad Marke kommen werden und Euch alle wieder dabei haben.

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline