Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Nach der 3. Skatenight...

 Jaaaa, so fühlt sich skaten im Sommer an!

4500 Teilnehmer fanden am Freitag wieder den Weg zu uns, um mit uns einen entspannten Abend bei unserer 03. Skatenight Münster 2014 zu erleben. Das Wetter war ideal, die Laune bei den meisten Skatern ebenso.

Nach den Feedbacks, die uns bislang erreichten, waren alle sehr zufrieden mit unserer neuen Tour 16 mit knapp 19 Kilometern.
Was ihr noch üben müsst ist das weiterfahren nach der Pause hinter unseren Führungsfahrzeugen. Es wäre toll wenn wir da in Zukunft alle die gleiche Strecke nehmen würden!
Unser Vorschlag: Fahrt einfach hinter unserem Anhänger, dann kann nicht allzu viel schief gehen.

Was einige wenige noch lernen müssen ist definitiv das Bremsen bei abschüssigen Straßen. Genau für diese Zielgruppe bieten wir immer mal wieder unsere Skatekurse vor der Skatenight an!
Es ist für uns schwer zu verstehen, warum Menschen ohne Helm und Schutzausrüstung hilflos schreiend einen Hügel ungebremst hinunterfahren und sich dann zur Bremsung jeden x-beliebigen unbeteiligten Skater zu Boden reißen und damit auch deren Gesundheit riskieren. Nutzt unsere Kurse, nehmt zur Not für solche Passagen unseren Besenwagen in Anspruch, aber seid bitte nicht Fahrlässig mit Eurer Gesundheit und die Eurer Mitmenschen!

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere kommende Marathon-Night am 20.06.14.

Sicherlich eines der Höhepunkte der Saison. Wir werden dort ein tolles Programm mit vielen Highlights für Euch haben und dieses in den nächsten Tagen hier als auch auf unserer Facebook-Seite im Detail beschreiben. Bitte lest es Euch sorgfältig durch, dann bleiben keine Fragen offen.

3 Tipps vorab: Nutzt vielleicht die warmen Tage für etwas Ausdauer-Training auf Skates, besorgt Euch unbedingt einen Helm und habt die 2 Euro Startgeld für Euer Starterbändchen auf jeden Fall dabei.


Und zuletzt: Hier gibt es unsere 3. Veranstaltung 2014 im Video festgehalten:

So... genug für Heute... jetzt geht's raus zum skaten!


PS: Für euer Feedback haben wir immer reichlich Platz in unserem Gästebuch als auch bei Facebook.

 

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline