Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Rückblick: Marathon-Night

 

Trotz des langen Wochenendes, der Fußball-WM und des wenig sommerlichen Wetters fanden sicher gestern gut 2100 Skater zu unserer Marathon-Nacht auf dem Schlossplatz ein, um in bis zu 3 Runden die Marathon-Distanz von 42,195 Kilometern mit uns zurückzulegen.

Dafür war wieder einiges an zusätzlicher Organisation von uns und Disziplin von Euch von Nöten. Wir denken, dass haben wir alles gut und recht reibungslos hinbekommen.

Für die meisten war es eine relativ normale Skatenight, aber mit 23 Kilometern etwas längerer Strecke. 500 Skater mit Helm wagten sich mit uns dann noch in die abschließende Speedrunde mit weiteren 19 Kilometern, wo bei Tempo 20 und nach nur einem kurzen Sammel-Stopp alle Teilnehmer dann auch wohlbehalten wieder auf dem Schlossplatz eintrafen.

Und wie von uns vorhergesagt: Wir sind mal wieder alle trocken geblieben! Zumindest von oben.

Vielen Dank an die weltbesten Teilnehmer, das grandiose Ordner- und Helferteam, die Polizei und die Johanniter, BMW-Hakvoort und dem Mot-Treff-Kotten, DM und die Techniker Krankenkasse und nicht zuletzt Rollerblade.

Ihr ALLE seid die Skatenight Münster! Nur zusammen bekommen wir immer wieder unsere Skatenights mit ganz viel Leben gefüllt.

In 13 Tagen geht es dann weiter mit unserer WM-Night.
Beachtet bitte in den nächsten Tagen die Hinweise auf Facebook und unserer Homepage für alle Details zur kommenden Skatenight

 

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline