Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Nach unserer WM-Night...

 

SCHLAND !!!


Es war wohl doch eine gute Idee, den Start auf 21 Uhr zu verlegen, so hatten schon einige Skater vorab mit uns am Schlossplatz die Chance, ab 18 Uhr das WM-Spiel: Hummels - Frankreich live in lockerer Runde zu verfolgen.

Nicht erahnte 1000 Skater fanden sich dann noch ein, um mit uns gemeinsam in unsere WM-Night zu starten und den Sieg auf Skates zu feiern. Die neue Tour 23 schien gut bei Allen anzukommen, auch die Bewohner von Albachten und Roxel haben so zum ersten Mal das Skatenight-Münster Feeling von der Straße aus teils verwundert, teils begeistert erleben können!

Nach 24 weltmeisterlichen Kilometern an diesem lauen und wie vorhergesagt trockenen Sommerabend waren wir dann auch fast pünktlich um 23.15 Uhr wieder am Schlossplatz. Uns hat es wieder einen Riesenspaß gemacht und wir freuen uns schon auf die kommenden Skatenight.

Am 18. Juli starten wir dann wegen der Verlegung des Sends ausnahmsweise am HAFENPLATZ.


Weitere Informationen als auch die Fotos vom Freitag kommen dann in den nächsten Tagen an dieser Stelle.

 

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline