Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Skatenight am 15. Mai

Weiter geht es mit unserer zweiten Skatenight 2015.

Ab 19.00 Uhr begrüßen wir Euch bereits mit Musik und vielen Informationen auf dem Schlossplatz zum Come Together zu unserer Skatenight Münster.

Leider musste Fila-Skates heute den Skateverleih bei uns aus organisatorischen Gründen für Freitag absagen. In der Kürze der Zeit war leider auch kein Ersatz mehr zu organisieren.

Come together: 19.00 Uhr - Start: 20.00 Uhr

Wir sind bereit für unseren zweiten Streich! :-)

Freitag geht es bei uns zum zweiten Mal dieses Jahr wieder auf eine sportliche wie kommunikative Runde über Münsters Straßen.

Bitte denkt an die 2 Euro Startgeld (am besten passend in Münzen) für Euer Starterbändchen, erhältlich an unserem Skatenight Münster Stand zwischen unseren Skatenight-Münster Fahnen oder bei den mobilen Verkäufern unseres Helfer-Teams.

Wir skaten Tour 7 mit 17 Kilometern.

Begleitet werden wir wieder vom Mot-Treff-Kotten e.V., die zusammen mit der Polizei vorne die Straßen für uns räumen werden.

Ein Team der Krämer Marktforschung wird am Schlossplatz versuchen Mitarbeiter als Interviewer (auch in Muttersprachen) zu gewinnen. Vielleicht ein guter Nebenverdienst für Dich?

In der Pause gibt es dann wieder reichlich Getränke zu Eurer Erfrischung zu den gewohnten Preisen von 1,50 Euro plus 0,50 Euro Pfand für Euch am Stand der Skatenight Münster zu kaufen.

Unsere Wetterdienste sagen trockenes und sonniges Frühlingswetter mit Tageshöchstwerten um die 20 Grad voraus, also bestes Skatewetter.

Wir sagen nur ab, wenn Dauerregen absehbar ist oder eine lokale Unwetterwarnung uns erreicht. Ein paar Regentropfen oder noch feuchte Straßen sind kein Grund für eine Absage.

Falls wir doch mal wetterbedingt absagen müssen, werden wir dieses umgehend auf Facebook und unserer Homepage bekanntgeben. Tragt Euch hier doch auch in unserem Newsletter ein, dann verpasst ihr keine Infos von uns.

Wie immer freuen wir uns auch über neue Ordner. Sicheres Fahren und Bremsen sowie Spaß an der Sache, sind eigentlich schon alle Voraussetzungen die DU mitbringen musst. Info's hierzu erhälst du Vorort bei Matthias und Manuel von unserem Ordnerteam oder vorab >>hier<< auf unserer Homepage.

Für alle Späteinsteiger steht auch wieder in der Pause die Startgeldbox an unserem Stand zwischen den beiden Skatenight-Münster Fahnen bereit, wo ihr bitte noch Eure >>Starterbändchen<< kauft.

Danach könnt ihr auch gleich an der Verlosung teilnehmen und unsere weiteren Leistungen Jederzeit in Anspruch nehmen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

***** Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr ******

Alle Teilnahmebedingungen stehen >>hier<<

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline