Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Rückblick zum 15. Mai

Was so ein paar Grad mehr gleich ausmachen können!
Teils in schon sommerlichen Outfits fanden sich gestern zur zweiten Skatenight Münster 2015 satte 3100 Teilnehmer am Schlossplatz zusammen, die auf Inlinern, Rollschuhen und Longboards die Tour 7 mit 17 Kilometern durch den wolkenlosen Abendhimmel skateten.

k-RIMG0513

Die Stimmung war entspannt und viel Freude war in den Gesichtern der Teilnehmer als auch des Ordner-Teams abzulesen. Erstmals seit Jahren konnten wir auch wieder Polizisten im Feld auf Inlinern entdecken. Prima. Weiter so! 

 

Wir konnten kurzfristig ein gutes Dutzend neuer Ordner finden und somit (auch wenn es manchmal mehr als knapp war) erneut ohne Sammelstopp durchskaten. Vielen Dank dafür im besonderen an die Neu-Ordner, ihr habt einen prima Job gemacht! Euch und natürlich gerne auch viele weitere Interessierte sehen wir hoffentlich bei den nächsten Terminen wieder.

 

Weiter geht's bei uns am 05. Juni (also erst in drei Wochen!) mit dem "Erlebnis dm". Wir werden zu dieser jährlichen beliebten Tour wieder zu einer Münsteraner dm Filiale skaten, dieses Mal nach Kinderhaus.

Wie auch in den letzten Jahren wird sich das starke Team von dm dort wieder viele Aufmerksamkeiten und Präsente für unsere Skater einfallen lassen.

Wir werden in den nächsten Tagen natürlich dazu auch wieder hier alle Infos und Ankündigungen veröffentlichen.

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline