Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

"Erlebnis dm" am 5. Juni

Weiter geht es mit unserer dritten Skatenight 2015 unter dem Motto: "Erlebnis dm"

Bereits ab 18.00 Uhr stehen die Teams von FILA-Skates als auch K2 für Euch mit insgesamt über 150 Paar Leihskates bereit.

Der Verleih der Inliner ist kostenlos, ihr müsst nur Euer Starterbändchen vorzeigen und als Pfand Euren Personalausweis oder Führerschein hinterlegen.
Bitte erscheint hier unbedingt rechtzeitig wenn ihr Eure Wunsch-Skates in Eurer Größe garantiert noch erwischen wollt!

Bitte kauft Euch dort als erstes für 2 Euro Startgeld (am besten passend in Münzen) Euer Starterbändchen an unserem Skatenight Münster Stand zwischen unseren Skatenight-Münster Fahnen oder bei den mobilen Verkäufern unseres Helfer-Teams.

Bitte tragt Euer Starterbändchen deutlich sichtbar am Handgelenk!

Wir behalten uns eine Kontrolle zu jedem Zeitpunkt an jedem Ort und dem unmittelbaren Ausschluss von Teilnehmern ohne Starterbändchen während unserer Skatenights vor!

Für Kids bis einschließlich 15 Jahren ist die Teilnahme an der Skatenight Münster kostenlos. Bitte beachtet aber auf jeden Fall unsere Helmpflicht für Kids bis 16, alle Arten von Schonern werden bei Euch auch dringend empfohlen.

Alle weiteren Infos zum Startgeld findet ihr hier:
http://www.skatenight-muenster.de/homepage/unser-startgeld

****************************************************************************

Come together: 19.00 Uhr - Start: 20.00 Uhr

Wir sind wieder bereit für unser: "Erlebnis dm"

Wie bereits seit einigen Jahren sind wir heute wieder bei unserem Partner "dm" zu Gast. Das starke Team hat auch dieses Jahr wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um Euch in der Pause wieder in einer Münsteraner "dm"-Filiale zu verwöhnen.

Heute skaten wir unsere >>Tour 2<< mit 20 erfrischenden Kilometern

Die Pause wird dann direkt vor der "dm"-Filiale in Kinderhaus sein.

Hier erwarten Euch deren Mitarbeiter wieder an verschiedenen Stationen und mit mobilen Teams zum "Erlebnis dm" .

Freut Euch unter anderem auf:
- 500 echte Birnen vom Baum ;-)
- 1000 faltbare und wieder verwendbare Sporttrinkflaschen gefüllt mit „Das gesunde Plus“ Isodrink
- 1500 „Das gesunde Plus“ Pflaster-Sets
- 1500 „Balea“ Sensitive Deos
und verkostet die leckeren „Alnatura“ Multi-Riegel und die guten „dm-bio“ Reiswaffeln
Außerdem verteilen wir wieder 1000 Stück unserer beliebten, gasgefüllten „dm“ Herz-Luftballons! :-)

Begleitet werden wir natürlich wieder vom Mot-Treff Kotten, die zusammen mit der Polizei vorne die Straßen für uns räumen werden.


****************************************************************************
Für alle Späteinsteiger steht auch wieder in der Pause die Startgeldbox an unserem Stand zwischen den beiden Skatenight-Münster Fahnen bereit, wo ihr bitte als erstes noch Eure Starterbändchen für 2 Euro nachlösen müsst und somit unsere bereits oben beschriebenen Leistungen jederzeit in Anspruch nehmen könnt.
****************************************************************************

Wir hoffen wieder auf das bekannte, trockene Münsterander Skatewetter und erneut auf Temperaturen um die 20 Grad.

Wir sagen nur ab, wenn Dauerregen absehbar ist oder eine lokale Unwetterwarnung uns erreicht. Ein paar Regentropfen oder noch feuchte Straßen sind kein Grund für eine Absage.

Falls wir doch mal wetterbedingt absagen müssen, werden wir dieses umgehend auf Facebook und unserer Homepage www.skatenight-muenster.de posten. Tragt Euch doch auch in unserem >>Newsletter<< ein, dann verpasst ihr keine Infos von uns.


Da wir wie üblich mit einigen Tausend Teilnehmern rechnen, erscheint bitte wirklich pünktlich zu unserem "Come Together" ab 19.00 Uhr am Schlossplatz!
Gerade die Teilnehmer , welche aus dem Umland anreisen sollten somit rechtzeitig noch einen Parkplatz finden und jeder ohne Stress mit uns starten können.
****************************************************************************
Falls Longboarder mitskaten möchten ist das NUR am Ende des Zuges HINTER den Inlinern möglich, hierfür brauchen wir allerdings zwingend 3 Longboarder MIT HELM, die unsere Schlussordner bei der Trennung der Inliner zu den Longboardern als Ordner aktiv unterstützen!

Treffpunkt wie auch für alle Inline-Ordner Interessierten ist bereits um 19.15 Uhr am Ordnertreff bei Matthias und Manuel (mit den gelben Ordnerwesten). Hier gibt's die wichtigsten Infos dazu:
http://www.skatenight-muenster.de/homepage/ordner
****************************************************************************
Bitte beachtet unbedingt unserer Infos und Regeln zur Skatenight Münster hier: http://www.skatenight-muenster.de/homepage/nutzungsbedingungen ****************************************************************************
Skater, die sich selbst als ungeübt oder eher langsam einschätzen als auch Kids starten bitte immer am Start als auch nach der Pause direkt vorne im Zug hinter unserem Anhänger! Dann werdet ihr es auch schaffen, selbst wenn ihr mit der Zeit zurückfallen solltet. Solange ihr die Musik unseres Anhängers vorne hören könnt, seid ihr noch im ersten Viertel unseres Zuges.

Mischgruppen aus Inlinern, Longboards und ggf. Fahrrädern fahren zusammen direkt HINTER den Inlinern und VOR den Longboardern am Ende des Zuges.

Sind nur noch die Mischgruppen unmittelbar hinter Euch und ihr könnt nicht weiter nach vorne fahren, müssen wir Euch leider aus dem Zug nehmen, bzw. ihr in unseren Besenwagen zur Weiterfahrt einsteigen!
****************************************************************************

Vor und nach jeder Skatenight stehen an unserem Verkaufsstand eine Auswahl von unseren Skatenight Münster T-Shirts in allen Größen und einigen Farben für 10 Euro  zum Kauf für unsere Fans bereit.


Die Ordner und interessierte Neu-Ordner treffen sich um 19.15 Uhr vor jeder Skatenight am Ordnertreff bei Matthias und Manuel. Natürlich besteht für Ordner Helmpflicht!

Wir danken den Firmen DM, der Techniker Krankenkasse, FILA-Skates, Kompakt-Sound, Lapstore.de als auch skateline.de, der Inline-Skateschule für die freundliche Unterstützung unserer Skatenights!

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline