Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Rückblick "Erlebnis dm"

Wow, das war seit langem die heisseste Skatenight Münster.
Satte 32 Grad in der Spitze, zum ComeTogether und Start zu unserem "Erlebnis dm" dann immer noch heiße 28 Grad.

Das hat unsere diesjährige Rekordbeteiligung von 4200 Skatern nicht davon abhalten können mit uns 20km in den Sonnenuntergang zu skaten.
Ihr seid wirklich Klasse und fast komplett Hitzeresistent!
Den Rest hat unser Besenwagen dann schnell einkassiert!

Bei unserem Partner "dm" war dann in der Filiale in Kinderhaus die Pause, wie gewohnt hat das freundliche und fleißige Team von "dm" keinen Aufwand gescheut unsere Teilnehmer auf das Beste zu verwöhnen.
600 gesunde Birnen, 1000 erfrischende ISO Drinks und ebensoviele Luftballons waren schnell verteilt und fanden neben vielen weiteren kleinen Präsenten dankbare Abnehmer.

Der Test unserer neuen Skatenight-Münster App war ein voller Erfolg, jederzeit konnte man unseren Zug online verfolgen und ebenso seine markierten Freunde schnell in dem Getümmel wiederfinden. Wer dieses Mal noch nicht mit dabei war, unter http://www.skatenight-muenster.de/app findet ihr alle Infos als auch den Download-Link.

Der Rückweg zum Schlossplatz war dann auch schnell geschafft und viele freuen sich schon jetzt auf den nächsten Termin am 19. Juni, wenn es wieder zu einem weiteren Saison-Highlight, unserer Marathon-Night geht.

Bitte beachtet schon jetzt, dass NUR zum nächsten Termin am 19. Juni der Start, jede Pause als auch das Ende der Marathon-Night
am H A F E N P L A T Z stattfinden wird.

Die Spielregeln für die Marathon-Night werden hier mit allen Infos zur kommenden Veranstaltung in den nächsten Tagen eingestellt, bitte lest diese wirklich aufmerksam durch!
Schon jetzt der Hinweis, das wir wie gehabt zur Speedrunde keinen Skater ohne Helm mitnehmen werden.

Zu guter letzt noch mal die Bitte und der Hinweis, dass unser Ordnerteam weiterhin Verstärkung braucht, sonst kriegen wir unseren Zug nicht mehr ohne Sammelstopp durch Münster.
Wer also recht gut skaten und bremsen kann, Verantwortung übernehmen möchte und in einem duftem Team schnell aufgenommen werden wird, meldet sich vor jeder Skatenight um 19.15 Uhr bei Matthias oder Manuel in den gelben Westen.

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline