Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

19.6.: Marathon-Night // Start am Hafenplatz!

 

Come together: 19.00 Uhr - Start: 20.00 Uhr

Pünktlich um 20 Uhr starten wir dann vom HAFENPLATZ zu unserer vierten Skatenight 2015.

Seid wieder alle mit dabei und lasst uns am drittlängsten Tag diesen Jahres eines unserer Saisonhighlights genießen:

Die M A R A T H O N - N I G H T !

Wir starten vom HAFENPLATZ in unserem gewohnten Tempo in die ERSTE Runde, wo nach 12,2 Kilometern die Pause dann auch wieder am HAFENPLATZ sein wird.
Nach einer normalen Pause von ca. 20 Minuten geht es dann in die ZWEITE Runde mit weiteren 8,4 Kilometern erneut zum HAFENPLATZ. Somit haben alle Teilnehmer dann mit knapp 21 Kilometern bereits fast einen Halbmarathon geschafft! :-)

Alle sportlich ambitionierten Inliner- und Rollschuhfahrer AUSSCHLIESSLICH MIT HELM UND STARTERBÄNDCHEN (es wird kontrolliert!), die ein Tempo von 20-21 km/h für eine Stunde durchhalten können, starten dann nach einer kurzen Pause von etwa 15 Minuten in die DRITTE (Speed-) Runde mit rasanten 22,6 Kilometern, die ohne echte Pause gefahren wird und auch wieder am HAFENPLATZ endet. Somit habt ihr nach allen 3 Runden mit 43,2 Kilometern sogar etwas mehr als einen klassischen Marathon mit 42,195 Kilometern geschafft. :-)

Aus organisatorischen Gründen werden wir NUR für die DRITTE Speed-Runde KEINE Longboarder, Kinderwagen, Fahrräder, Musik-Boxen oder ähnliches zulassen!

Wir rechnen damit, dass alle Starter der Speedrunde gegen 23.30 Uhr wieder am HAFENPLATZ eintreffen werden.

Wir hoffen wieder auf trockenes und natürlich auch warmes Wetter. Wir halten Euch die Tage davor hier, auf Facebook und unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Begleitet werden wir natürlich wieder von unseren Helfern vom Mot-Treff Kotten, die zusammen mit der Polizei vorne die Straßen für unseren Zug konsequent räumen und sichern werden.

****************************************************************************

Bereits ab 18.00 Uhr stehen 2 Teams von K2 Skates für Euch mit insgesamt 200 Paar (!) Leihskates bereit.
Nutzt die Chance hier mal erstklassiges Material an Euren Füßen zu probieren.

Der Verleih der Inliner ist kostenlos, ihr müsst nur Euer Starterbändchen vorzeigen und als Pfand Euren Personalausweis oder Führerschein hinterlegen.
Bitte erscheint hier unbedingt rechtzeitig wenn ihr Eure Wunsch-Skates in Eurer Größe garantiert noch erwischen wollt!

VOR und NACH der Veranstaltung als auch in JEDER PAUSE der Marathon-Night könnt ihr Euch heute mit VELTINS-Fassbrause kostenlos und unlimitiert erfrischen. Bitte tragt auch dazu das Starterbändchen deutlich sichtbar an Eurem Handgelenk!

Erneut wird ein Team der Krämer Marktforschung ab 19 Uhr am eigenen Stand versuchen Mitarbeiter als Interviewer (auch in Muttersprachen) zu gewinnen. Vielleicht ein guter Nebenverdienst für Dich?


****************************************************************************



Bitte kauft Euch bei Eurer Ankunft als erstes für 2 Euro Startgeld (am besten passend in Münzen) Euer Starterbändchen an unserem Skatenight Münster Stand zwischen unseren Skatenight-Münster Fahnen oder bei unseren mobilen Verkäufern in den blauen Westen.

Bitte tragt Euer Starterbändchen dann deutlich sichtbar am Handgelenk!

Wir behalten uns eine Kontrolle zu jedem Zeitpunkt an jedem Ort und dem unmittelbaren Ausschluss von vermeintlichen Teilnehmern ohne Starterbändchen während unserer Skatenights vor!

Für alle Späteinsteiger steht auch in jeder Pause die Startgeldbox an unserem Stand zwischen den beiden Skatenight-Münster Fahnen bereit, wo ihr noch Eure Starterbändchen für 2 Euro nachlösen und dann auch gleich noch an der Verlosung teilnehmen könnt.

Für Kids bis einschließlich 15 Jahren ist die Teilnahme an der Skatenight Münster kostenlos. Bitte beachtet aber auf jeden Fall unsere Helmpflicht für Kids bis 16, alle Arten von Schonern werden bei Euch ebenfalls dringend empfohlen.

Alle weiteren Infos zum Startgeld findet ihr hier:
http://www.skatenight-muenster.de/homepage/unser-startgeld

****************************************************************************

Da wir wieder mit einigen Tausend Teilnehmern rechnen, erscheint bitte wirklich pünktlich zum "Come Together" um 19 Uhr am HAFENPLATZ!
Gerade die Teilnehmer die aus dem Umland anreisen sollten somit rechtzeitig noch einen Parkplatz finden und jeder ohne Stress mit uns starten können.

Falls Longboarder in der ERSTEN und ZWEITEN Runde mitskaten möchten ist das NUR am Ende des Zuges HINTER den Inlinern möglich, hierfür brauchen wir allerdings zwingend 3 Longboarder MIT HELM, die unsere Schlussordner bei der Trennung der Inliner zu den Longboardern als Ordner aktiv unterstützen!

****************************************************************************


Treffpunkt wie auch für alle Inline-Ordner Interessierten ist bereits um 19.15 Uhr am Ordnertreff bei den Gelbwesten Manuel und Matthias, die auch die Ordnerwesten dazu ausgeben und eine Kurzeinweisung zu den Aufgaben der Longboard-Ordner geben. Für die Speedrunde sind allerdings nur Inliner- und Rollschuhfahrer zugelassen!
Melden sich bis zu diesem Zeitpunkt KEINE 3 Longboard-Ordner mit Helm, wird auch KEIN Longboarder bei unserer Skatenight Münster mitfahren.

****************************************************************************

Wir sagen nur ab, wenn Dauerregen absehbar ist oder eine lokale Unwetterwarnung uns erreicht. Ein paar Regentropfen oder noch feuchte Straßen sind für uns kein Grund für eine Absage.

Falls wir doch mal wetterbedingt absagen müssen, werden wir dieses umgehend auf Facebook, unserer App und unserer Homepage www.skatenight-muenster.de mitteilen. Tragt Euch dort doch auch in unserem Newsletter ein, dann verpasst ihr keine Infos von uns.

****************************************************************************

Bitte beachtet unbedingt unserer Infos und Regeln zur Skatenight Münster hier: http://www.skatenight-muenster.de/homepage/nutzungsbedingungen

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline