Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Marathon trotz unpassendem Wetter...

Schafskälte ist nicht wirklich spannend, Regen auch nicht. Trotzdem hatten wir mal wieder mit unserer Wetterprognose recht und die Regenschauer haben sich dann kurz vor unserer Marathon-Night aus Münster verzogen, lediglich ein paar Erfrischungströpfchen lagen später noch in der Luft. 

Toll, das 500 Skater an uns und unserer Wettervorhersage geglaubt haben oder ihren eigenen sportlichen Instinkten gefolgt sind und mit uns die Halb- oder Komplettmarathon Distanz dann auch geschafft haben. Einen großen Respekt gerade auch den Teilnehmern der Speedrunde, ihr habt teilweise gekämpft wie die Bestien! 

Leider konnte wegen der Anfangs noch feuchten Straßen der Skateverleih erst zur 2. Runde geöffnet werden, das Team von K2 Skates stand aber natürlich den ganzen Abend mit vielen Gesprächen und kleinen Präsenten allen Teilnehmern auch so aktiv zur Verfügung.

Die Hauptpreise der Verlosung, ein paar Inliner als auch BMW-Berlin-Marathonstarts für den 26.09.2015 fanden dann auch begeisterte Gewinner.

Ein recht großes Team der Ordner der Skatenight Münster wird dieses Jahr erstmals auch als Gruppe beim Berlin-Marathon starten. Wir werden hier nicht auf Zeit fahren, sondern uns irgendwo in unserem Marathon-Tempo der Skatenight Münster bewegen und als TEAM zusammen fahren, den Marathon und die 250.000 Zuschauer an der Strecke einfach nur genießen und vielleicht auch etwas unterhalten wollen.

Wir würden uns freuen, wenn sich viele unserer Teilnehmer der Skatenight Münster dem anschließen möchten und ebenfalls mit uns zusammen den Berlin-Marathon absolvieren. Das gibt Euch Sicherheit und zur Not aktive Unterstützung. Einen besseren Windschatten werdet ihr kaum kriegen können.  Weitere Infos dazu findet ihr hier: www.skatenight-muenster.de/termine/skatemarathon-berlin-2015

Wer dazu Interesse hat, bitte meldet Euch mit kompletten Namen, eMail, Telefon-Nummer und Anschrift bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Sollten wir genug zusammen bekommen, werden wir auch über das Chartern eines Busses für alle nachdenken.

Um auch denen, die gestern nicht dabei waren eine weitere Möglichkeit der eigenen Einschätzung zum Marathon geben zu können, machen wir es eben halt noch einmal. 

Am 03. Juli ist unsere Marathon-Night Nummer 2, dieses Mal wieder wie gewohnt am Schlossplatz.
Wir versprechen wärmere Temperaturen (kälter geht zu dieser Jahreszeit ja kaum) und hoffentlich auch noch viel Sonne dazu. Alle Infos dazu findet ihr im Laufe der nächsten Woche wie gewohnt an dieser Stelle und freuen uns schon jetzt auf Eure Teilnahme.

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline