Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

2600 Skater bei hochsommerlichen Temperaturen

Wir hatten gestern eine wahrhaft tropische Nacht bei unserer Marathon-Night 2.0 am Schlossplatz. 2600 Teilnehmer folgten unseren Aufruf mit uns einen Marathon zu absolvieren und schafften dann auch die ersten 23km im gemütlichem Skatenight-Tempo, knapp 300 Skater haben dann am Ende sogar auch die letzte Speedrunde für ihre 42,2 km erfolgreich absolviert.
Die Gesichter zeigten bei vielen: Tot, aber glücklich!

Trotzdem war es für viele eine gute Vorbereitung für den Berlin-Marathon Inlineskating am 26. September. Die Skatenight Münster wird dort auch mit mindestens 20 Ordnern gemütlich im Feld bei dem Tempo unserer Speedrunde fahren.

Startet mit uns zu "Highway to Hell" von AC/DC und skatet mit uns kurz vor der Zielgraden gemeinsam durchs Brandenburger Tor. 250.000 motivierende Zuschauer an der Strecke lassen Euch aus der Gänsehaut gar nicht mehr rauskommen. Ein einmaliges Erlebnis und vielleicht in diesem Jahr die letzte Chance dazu.

Wir würden uns freuen wenn sich viele unserer Teilnehmer uns anschließen möchten, vielleicht kriegen wir ja sogar ein einheitliches Outfit hin? Weitere Infos dazu findet ihr hier: http://www.skatenight-muenster.de/…/skatemarathon-berlin-2015

Gestern nutzten wieder viele Teilnehmer unser Angebot, sich bei Thomas von Rollerblade wieder erstklassiges Material und aktuelle Inliner-Modelle auszuleihen. Auch die kostenlose Veltins-Fassbrause wurde nicht zuletzt aufgrund der enormen Hitze reichlich frequentiert und bestens und reichlich aufgenommen.

Die Hälfte unserer Saison ist jetzt schon wieder vorbei, versäumt somit nicht unsere letzten 5 Skatenights 2015.

Herzlichen Glückwünsch an Rhodena Pieper, sie ist der 5000ste LIKER der Skatenight Münster und hat damit soeben gerade eines unserer T-Shirts gewonnen. Ebenso Glückwunsch an Lioba Jasper, auch für Dich ein T-Shirt von uns für das teilen unseres letzten Vorberichts. Meldet Euch Beide bitte vor der kommenden Skatenight by Micha an oder auf unserem Anhänger.

Unser App für iphone und Android ist fertig!
Da ihr damit viel über unsere Zuglänge und Eure Position im Zug erfahrt als auch Eure Freunde schnell wiederfinden könnt, würden wir uns freuen wenn neben den ganzen Android-Benutzern nun auch viele mit einem iPhone die App runterladen und bei den kommenden Skatenights auch gleich testen würden.
Die App ist nur 5 MB schlank und kann somit auch direkt von Eurem iPhone im Appstore unterwegs geladen werden. Suchbegriff natürlich: Skatenight Münster

Infos dazu als auch beide Download-Links findet ihr hier:
http://www.skatenight-muenster.de/app

Wir starten bereits am 17. Juli mit unserer ersten White-Night.
Nein, wir wünschen uns dort keinen Schnee und Eis, aber wir würden Euch gerne in einem sommerlichen, weißem Outfit empfangen. Weiße Shorts und T-Shirts reichen schon, aber gerne nehmen wir auch Overalls, Maleranzüge, Paper-Overalls, Bodypainting, Kriegsbemalung, Duschhauben oder was auch immer. Hauptsache in der Farbe Weiß! (Helme und Schoner dürfen natürlich in jeder Farbe dieser Welt getragen werden, für die Farbe lassen wir Eure Sicherheit bitte nicht auf der Strecke!)

Wir freuen uns über jedes Feedback von Euch als Kommentar auf Facebook als auch in unserem Gästebuch

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline