Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

White-Night am 17. Juli

Auf geht es zu unserer sechsten Skatenight 2015,

die W H I T E - N I G H T
SkatenightMS White-Night 2015 Bereits ab 18.00 Uhr stehen die Teams von Rollerblade und K2 Skates für Euch mit zusammen etwa 200 Paar Leihskates bereit.
Nutzt diese Chance hier erstklassiges Material an Euren Füßen für die Skatenight zu testen.

Der Verleih der Inliner ist kostenlos, ihr müsst nur Euer Starterbändchen vorzeigen und als Pfand Euren Personalausweis oder Führerschein hinterlegen.
Bitte erscheint hier unbedingt rechtzeitig wenn ihr Eure Wunsch-Skates in Eurer Größe garantiert noch erwischen wollt!

****************************************************************************

Bitte kauft Euch bei Eurer Ankunft als erstes für 2 Euro Startgeld (am besten passend in Münzen) Euer Starterbändchen an unserem Skatenight Münster Stand zwischen unseren Skatenight-Münster Fahnen oder bei unseren mobilen Verkäufern in den blauen Westen.

Alle Infos zum Startgeld findet ihr hier:
http://www.skatenight-muenster.de/homepage/unser-startgeld

****************************************************************************

Come together: 19.00 Uhr - Start: 20.00 Uhr

Wir starten dann mit dem Come together um 19 Uhr, kommt zusammen, begrüßt Euch, habt Spaß, kauft in Ruhe Euer Starterbändchen, trinkt vorab noch was leckeres und geniesst das Treiben hier bei chilliger Musik.

Gegen 20 Uhr starten wir dann zu unserer sechsten Skatenight 2015.

Seid wieder alle mit dabei und lasst uns an diesem wunderbaren Sommerabend mal gemeinsam eine ganz neues Motto und Erlebnis ausprobieren:

Die W H I T E - N I G H T

Nein, wir wünschen uns dort keinen Schnee und Eis, aber wir würden Euch gerne in einem sommerlichen, WEISSEM Outfit empfangen. Weiße Shorts und T-Shirts reichen schon, aber gerne nehmen wir auch Overalls, Maleranzüge, Bäckerjacken, Drogerie-Kittel, Pyjamas, Bettlaken, Paper-Overalls, Bodypainting, Kriegsbemalung, Krankenhaus-Outfit, Arzthelfer-Montur, Duschhauben oder was auch immer ihr farblich passend dazu in die Hände und an den Körper bekommt.
Hauptsache in der Farbe Weiß!
(Helme und Schoner dürfen natürlich in jeder Farbe dieser Welt getragen werden, für die Farbe lassen wir Eure Sicherheit bitte nicht auf der Strecke!)

Für die besten Ideen und weißesten Teilnehmer werden wir sicherlich die eine oder andere Überraschung parat haben. :-)

Wir hoffen wieder auf reichlich Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und natürlich das bekannte trockene Münsteraner Skatenight-Wetter.

Gefahren wird die Tour 24 über Roxel und Albachten (23 km). Unsere Pause legen wir auf dem Parkplatz am Sportpark Roxel ein.


Begleitet werden wir natürlich wieder vom Mot-Treff Kotten e.V., die zusammen mit der Polizei vorne die Straßen für unseren Zug konsequent räumen und sichern werden.

Da wir wieder mit einigen Tausend Teilnehmern rechnen, erscheint bitte wirklich pünktlich zum "Come Together" um 19 Uhr am Schlossplatz
Gerade die Teilnehmer die aus dem Umland anreisen sollten somit rechtzeitig noch einen Parkplatz finden und jeder ohne Stress mit uns starten können.

Falls Longboarder mitskaten möchten ist das NUR am Ende des Zuges HINTER den Inlinern möglich, hierfür brauchen wir allerdings zwingend 3 Longboarder MIT HELM, die unsere Schlussordner bei der Trennung der Inliner zu den Longboardern als Ordner AKTIV unterstützen und auch an der Ordner-Besprechung teilnehmen werden!

Treffpunkt wie auch für alle Inline-Ordner Interessierten ist bereits um 19.15 Uhr am Ordnertreff bei den Gelbwesten Manuel und Matthias, die auch die Ordnerwesten dazu ausgeben und eine Kurzeinweisung zu den Aufgaben der Longboard-Ordner geben.
Melden sich bis zu diesem Zeitpunkt KEINE 3 Longboard-Ordner mit Helm, wird auch KEIN Longboarder bei unserer Skatenight Münster mitfahren.

****************************************************************************
Für alle Späteinsteiger steht auch wieder in den Pausen die Startgeldbox an unserem Stand zwischen den beiden Skatenight-Münster Fahnen bereit, wo ihr bitte als Erstes noch Euer Starterbändchen für 2 Euro nachlösen müsst und somit unsere Leistungen jederzeit in Anspruch nehmen könnt.
****************************************************************************

Wir sagen nur ab, wenn Dauerregen absehbar ist oder eine lokale Unwetterwarnung uns erreicht. Ein paar Regentropfen oder noch feuchte Straßen sind für uns kein Grund für eine Absage.

Falls wir doch mal wetterbedingt absagen müssen, werden wir dieses umgehend auf Facebook, unserer App und unserer Homepage www.skatenight-muenster.de mitteilen. Tragt Euch dort doch auch in unserem Newsletter ein, dann verpasst ihr keine Infos von uns.


****************************************************************************
Bitte beachtet unbedingt unserer Infos und Regeln zur Skatenight Münster hier: http://www.skatenight-muenster.de/homepage/nutzungsbedingungen ****************************************************************************
Skater, die sich selbst als ungeübt oder eher langsam einschätzen als auch Kids starten bitte immer am Start als auch nach der Pause DIREKT VORNE IM ZUG HINTER UNSEREM ANHÄNGER!
Dann werdet ihr es auch schaffen, selbst wenn ihr mit der Zeit zurückfallen solltet. Solange ihr die Musik unseres Anhängers vorne hören könnt, seid ihr noch im ersten Viertel unseres Zuges.

Mischgruppen aus Inlinern, Longboards und ggf. Fahrrädern fahren zusammen direkt HINTER den Inlinern und VOR den Longboardern am Ende des Zuges.

Sind nur noch die Mischgruppen unmittelbar hinter Euch und ihr könnt aus eigener Kraft nicht weiter nach vorne fahren, müssen wir Euch leider aus dem Zug nehmen, bzw. ihr in unseren Besenwagen zur Weiterfahrt einsteigen!
****************************************************************************

Vor und nach jeder Skatenight stehen an unserem Verkaufsstand eine Auswahl von unseren Skatenight Münster T-Shirts in allen Größen und einigen Farben für 10 Euro zum Kauf für unsere Fans bereit.

Die Ordner und interessierte Neu-Ordner treffen sich um 19.15 Uhr vor jeder Skatenight am Ordnertreff bei unseren Gelbwesten Matthias und Manuel. Natürlich besteht für Ordner Helmpflicht!

Wir danken den Firmen DM, der Techniker Krankenkasse, Veltins-Fassbrause, Rollerblade, K2, Kompakt-Sound, Lapstore.de als auch skateline.de, der Inline-Skateschule für die freundliche Unterstützung unserer Skatenights!

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline