Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

2800 Skater bei der WhiteNight

Wieder einen ganz besonderen Sommerabend durften wir mit 2800 weiteren Skatern bei unserer ersten White-Night bei der Skatenight Münster erleben. Ein großes Dankeschön schon mal an 80% unserer Teilnehmer, die unser Motto erreicht haben und sich dementsprechend so weiß wie möglich gekleidet haben.

Es war auf jeden Fall ein ganz imposanter Eindruck, den unser herannahender recht weißer Zug von durchschnittlich 1,5 Kilometern Länge unzähligen Zuschauern am Straßenrand, vor den Kneipen, in den Gärten und auf den Balkonen hinterlassen hat. Zu der funky Musik tanzten viele mit und genossen einfach den Moment. Ein Blasorchester gab unseren Teilnehmern ein spontanes Ständchen, ein Anwohner stellte Gartenschlauch und Wasser für eine willkommene Dusche unserer Skater bereit, wir hatten reichlich göttlichen Beistand, frisch gemähte Felder, galoppierende Pferde im Sonnenuntergang und selbst ein Gespenst wurde gesichtet.... „wink“-Emoticon

Es gab so viele kleine Eindrücke wie Geschichten an diesem lauen Sommerabend, die 23 Kilometer über Albachten und Roxel gingen somit viel zu schnell wieder vorbei.

Auch hat unsere erste, gänzliche Kontrolle der Starterbändchen nach 2 Jahren flott und effektiv funktioniert. Danke an alle der über 90% der Skater und damit unserer Teilnehmer die ihr Starterbändchen schnell sichtbar der Kontrolle präsentieren konnten, nach gut 5 Minuten waren unsere Teilnehmer durch und es ging in gewohnter Geschwindigkeit weiter zum Schlossplatz.

Wir werden somit auch in Zukunft immer wieder mal kontrollieren, damit auch der letzte merkt, dass unsere Veranstaltung nur funktionieren kann, wenn ihr ALLE mitmacht.
Wem 2 Euro zu viel sind oder er all die Leistungen für EUCH nicht wertschätzen mag, soll sich bitte dann auch konsequenter Weise an unseren Terminen einfach etwas Anderes vornehmen.

Gegen 22.30 Uhr waren wir dann auch fast pünktlich wieder am Schlossplatz, wo das Team von Bad Meinberger Mineralquelle noch alle Hände voll zu tun hatte, um die vielen durstigen Skater noch mit leckerem Mineralwasser kostenlos zu erfrischen.

Wir freuen uns jetzt bereits schon auf unserer Family Night am 07. August, wo wir die erste Runde von gut 4 Kilometern ums Schloss in deutlich reduzierter Geschwindigkeit von knapp 10 km/h fahren werden um wirklich auch schon die kleinsten mit Familie dabei zu haben. Alle Familien ab 3 Personen, wo die Erwachsenen ebenfalls wie ihre Kids einen Helm tragen, werden von uns nach der ersten Runde am Skatenight Münster Anhänger kostenlos mit Getränken versorgt! Danach geht es dann in eine zweite Runde, mit knapp 20 km, wo wir wieder unser normales Skatenight-Münster Tempo fahren werden. Die Pause wird dann aber nicht am Schlossplatz stattfinden.

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline