Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

2.200 Teilnehmer bei der FamilyNight

Es war wieder einer der vielen schönen, trockenen und warmen Abende in Münster, die die Skatenight Münster immer wieder zu einem Erlebnis machen.

Wirklich sehr viele Kids konnten wir mit ihren Eltern in unserer ersten Runde ums Schloss zum Ende des Sommerferien bei uns ausmachen, sie alle waren eingeladen sich danach bei uns kostenlos zu erfrischen. Wir hoffen wir sehen über kurz oder lange ganz viele von Euch auch abseits einer FamilyNight bei uns wieder.

Sehr haben wir uns auch über die Präsenz unseres Schirmherrn OB Markus Lewe gefreut, der in der ersten Runde der FamilyNight einen guten Ausblick von unserem Anhänger auf das Teilnehmerfeld hatte und dabei mehrfach ins Schwärmen geriet und aus diesem tollen Aushängeschild der Skatenight Münster für die Stadt Münster keinen Hehl machte.

Die meisten unserer 2200 Skater machten sich dann nach dem Warmskaten der ersten Runde noch auf eine 19 km Tour auf und hatten sichtlich beste Laune und reichlich Sommerfeeling dabei.

Bei uns geht es weiter am 21.08. mit unserer Summer-Night, Details dazu gibt es in den nächsten Tagen.

Wer es bislang noch nicht getan hat: Bitte unterstützt uns zu unserem neuen Projekt, der: BikeNight Münster!

Den aktuellen Stand dazu haben wir auf der gerade eröffneten Facebook-Seite https://www.facebook.com/pages/BikeNight-M%C3%BCnster/1629454680671491 für Euch kurz zusammengefasst.

Falls Euch die Idee gefällt und ihr Münster auch mit dieser neuen Veranstaltungsserie bereichern wollte, klickt bitte dort auf GEFÄLLT MIR und teilt es in Eurer Chronik mit Euren Freunden!
Damit stärkt ihr uns den Rücken in unseren leider bislang zähen Verhandlungen mit den Behörden, dass Münster diese Veranstaltung wünscht und braucht!

Ein großes Danke an Alle von Euch die uns hier mit ein paar Sekunden ihrer Zeit aktiv unterstützen!

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline