Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

SummerNight am 21. August

Auf geht es zu unserer achten Skatenight 2015,

der S U M M E R - N I G H T

Ab 18 Uhr startet bereits der Skateverleih der Skateschule-NRW mit 100 Paar der aktuellen K2-Skates Modelle. Nutzt die Chance mal erstklassige Skates unter Euren Füßen zu testen!

Der Verleih der Inliner ist grundsätzlich kostenlos, ihr müsst nur Euer Starterbändchen vorzeigen und als Pfand Euren Personalausweis oder Führerschein hinterlegen.
Bitte erscheint hier unbedingt rechtzeitig wenn ihr Eure Wunsch-Skates in Eurer Größe garantiert noch erwischen wollt!


Die Teilnahme an der Skatenight Münster kostet 2 Euro für alle Teilnehmer ab 16 Jahre.
Für Kids bis einschließlich 15 Jahren ist die Teilnahme an der Skatenight Münster kostenlos, sie müssen lediglich einen Helm tragen, jeder weitere Schoner wird ebenso dringend empfohlen.

Bitte kauft Euch bei Eurer Ankunft als erstes für 2 Euro Startgeld (am besten passend in Münzen) Euer Starterbändchen an unserem Skatenight Münster Stand zwischen unseren Skatenight-Münster Fahnen oder bei unseren mobilen Starterbänder-Verkäufern in den blauen Westen.

Bitte tragt Euer Starterbändchen dann deutlich sichtbar am Handgelenk!

Wir behalten uns eine Kontrolle zu jedem Zeitpunkt an jedem Ort und dem unmittelbaren Ausschluss von vermeintlichen Teilnehmern ohne Starterbändchen während unserer Skatenights vor!

Alle weiteren Infos zum Startgeld findet ihr hier:
http://www.skatenight-muenster.de/homepage/unser-startgeld



Come together: 19.00 Uhr - Start: 20.00 Uhr

Wir starten mit dem Come together um 19 Uhr.
Kommt zusammen, begrüßt Euch, kauft in Ruhe Euer Starterbändchen, habt Spaß, macht ein paar Fotos oder Selfies, startet unsere Skatenight Münster APP, trinkt vorab noch was Leckeres und genießt das Treiben am Schlossplatz kurz vor dem Start bei chilliger Musik.

Gegen 20 Uhr starten wir dann zu unserer achten Skatenight 2015.

Seid wieder alle mit dabei und lasst uns eine entspannte Summer-Night Skaten.

Zu den immer dunkleren Tagen und dem nahenden Ende des Sommers wollen wir Euch in sommerlichen Outfits dabei haben und hoffen natürlich, dass das Wetter wie die letzten Male wieder so wunderbar mitspielt.

Shorts, T-Shirts, Trägerhemden, Hawaii-Hemden, Sonnenbrille, Strohhut (über dem Helm! ;-) ) ist das passende Outfit zu den chilligen Sommerhits dieses Jahres. Wir werden mit Euch zu fetten Sounds Münsters Strassen nochmal richtig abrocken! :-)


Ein vorsichtiger Blick auf die Wettervorhersage sieht bislang prächtig aus, die ersten Prognosen gehen auf 26 Grad.

Wir skaten am Freitag unsere Tour 13 mit 21 sommerlichen Kilometern.

Unser Getränkestand steht vor und nach der Skatenight und natürlich auch wieder in der Pause mit reichlich vorgekühlten und leckeren Getränken für Euch bereit!

Begleitet werden wir natürlich wieder vom Mot-Treff Kotten e.V., die zusammen mit der Polizei vorne die Straßen für unseren Zug konsequent räumen und sichern werden.


Da wir wieder mit einigen Tausend Teilnehmern rechnen, erscheint bitte wirklich pünktlich zu unserem "Come Together" um 19 Uhr am Schlossplatz
Gerade die Teilnehmer die aus dem Umland anreisen sollten somit rechtzeitig noch einen Parkplatz finden und jeder ohne Stress mit uns starten können.

Falls Longboarder mitskaten möchten ist das NUR am Ende des Zuges HINTER den Inlinern möglich, hierfür brauchen wir allerdings zwingend 3 Longboarder MIT HELM, die unsere Schlussordner bei der Trennung der Inliner zu den Longboardern als Ordner AKTIV unterstützen und auch an der Ordner-Besprechung teilnehmen werden!

Treffpunkt wie auch für alle Inline-Ordner Interessierten ist bereits um 19.15 Uhr am Ordnertreff bei den Gelbwesten Manuel und Matthias, die auch die Ordnerwesten dazu ausgeben und eine Kurzeinweisung zu den Aufgaben der Longboard-Ordner geben.
Melden sich bis zu diesem Zeitpunkt KEINE 3 Longboard-Ordner mit Helm, wird auch KEIN Longboarder bei unserer Skatenight Münster mitfahren.

Wir sagen nur ab, wenn Dauerregen absehbar ist oder eine lokale Unwetterwarnung uns erreicht. Ein paar Regentropfen oder noch feuchte Straßen sind für uns kein Grund für eine Absage.

Falls wir doch mal wetterbedingt absagen müssen, werden wir dieses umgehend auf Facebook, unserer App und unserer Homepage mitteilen. Tragt Euch doch auch in unserem Newsletter ein, dann verpasst ihr keine Infos von uns.


***************************************************************************
Bitte beachtet unbedingt unserer Infos und Regeln zur Skatenight Münster

****************************************************************************


Skater, die sich selbst als ungeübt oder eher langsam einschätzen als auch Kids starten bitte immer am Start als auch nach der Pause DIREKT VORNE IM ZUG HINTER UNSEREM ANHÄNGER!
Dann werdet ihr es auch schaffen, selbst wenn ihr mit der Zeit zurückfallen solltet. Solange ihr die Musik unseres Anhängers vorne hören könnt, seid ihr noch im ersten Viertel unseres Zuges.

Mischgruppen aus Inlinern, Longboards und ggf. Fahrrädern fahren zusammen direkt HINTER den Inlinern und VOR den Longboardern am Ende des Zuges.

Sind nur noch die Mischgruppen unmittelbar hinter Euch und ihr könnt aus eigener Kraft nicht weiter nach vorne fahren, müssen wir Euch leider aus dem Zug nehmen, bzw. ihr in unseren Besenwagen zur Weiterfahrt einsteigen!


Vor und nach jeder Skatenight stehen an unserem Verkaufsstand eine Auswahl von unseren Skatenight Münster T-Shirts in allen Größen und einigen Farben für 10 Euro zum Kauf für unsere Fans bereit.

Die Ordner und interessierte Neu-Ordner treffen sich um 19.15 Uhr vor jeder Skatenight am Ordnertreff bei unseren Gelbwesten Matthias und Manuel. Natürlich besteht für Ordner Helmpflicht!

Wir danken den Firmen DM, der Techniker Krankenkasse, Rollerblade, Kompakt-Sound, Lapstore.de als auch skateline.de, der Inline-Skateschule für die freundliche Unterstützung unserer Skatenights!

Wie immer freuen wir uns auf jeden Einzelnen von Euch, nutzt die Gelegenheit und meldet Euch und Eure Freunde, Familie und Bekannte doch gleich zu unserer Skatenight hier über den Button FREUNDE EINLADEN mit an und zeigt, was ihr Freitag Abend vorhabt.

****************************************************************************
Bitte beachtet auch unser neues Projekt:
Die BikeNight Münster und unterstützt uns hier mit Eurem Like. Nur mit vielen Gefällt Mir Angaben haben wir die Chance dieses Projekt vielleicht sogar in diesem Jahr noch zum laufen zu bringen:
https://www.facebook.com/pages/BikeNight-Münster/1629454680671491
****************************************************************************

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline