Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Wir sind bereit für unsere erste Skatenight Münster 2016:

Unser Saisonauftakt!

Ein besseres Wetter könnten wir uns nicht wünschen.
Unsere Wetterdienste sagen für Freitag Höchstwerte um 22 Grad an, die Sonne wird uns den ganzen Tag anlachen.
Eine Regenwahrscheinlichkeit gibt es nicht. Seit vielen Jahren also das beste Wetter zur 1. Skatenight Münster, wenn das mal kein gutes Omen für die ganze Saison ist! :-)

ACHTUNG: Ab der Saison 2016 sind bei unserer Veranstaltung keine Skate- oder Longboards mehr erlaubt!


Bereits ab 18 Uhr startet der Skateverleich von K2-Skates mit über 100 Paaren der aktuellen Inlinern bis Größe 48. Auch Helme und Schutzausrüstung sind dort in begrenzter Form zum testen bei unserer Skatenight verfügbar. Der Verleih selber ist kostenlos, ihr braucht nur unser Starterbändchen dort vorzuzeigen und Euren Ausweis oder Führerschein als Pfand abgeben.

Ebensfalls um 18 Uhr startet unser Einsteigerkurs: Bremsen und sicheres Skaten. In einer Stunde bekommt ihr die wichtigsten Techniken vermittelt, um für Euch und Andere keine Gefahr mehr bei unserer Skatenight Münster zu sein. Wer sich unsicher ist, unbedingt anmelden und mitmachen! Der Kurs kostet pro Person 10 Euro, die direkt zu Kurzbeginn bezahlt werden müssen. Hier alle weiteren Infos und die Möglichkeit Eurer Anmeldung:
https://www.facebook.com/events/1604780649848511/

Um 19 Uhr startet dann wieder unser "Come Together".
Kommt zusammen, begrüßt Euch, kauft in Ruhe Euer Starterbändchen, habt Spaß, macht ein paar Fotos oder Selfies, startet unsere Skatenight Münster APP, trinkt vorab noch was Leckeres und genießt das Treiben am Schlossplatz kurz vor dem Start bei chilliger Musik.

Gegen 20 Uhr skaten wir dann schon mit den letzten Sonnenstrahlen zu heißen Beats auf unsere sympathische Stadtrundfahrt unserer Tour 5 mit 17 Kilometern.
http://www.skatenight-muenster.de/2014-02-26-15-56-53/tour-5-6

Es wird dann zur Pause bereits dunkel sein:
Bitte beleuchtet Euch daher mit allem was Euch möglich ist: Stirnlampen, Blinkies, LEDs, Weihnachtsdeko, etc. :-)

Wir haben natürlich auch wieder unseren Getränkeservice für Euch im Angebot mit Wasser, Iso-Drink und Apfelschorle zum bekannten Preis von 1,50 Euro plus 0,50 Euro Pfand.
****************************************************************************
Bitte beachtet unbedingt unserer geänderten Teilnahmebedingugen zur Skatenight Münster hier: http://www.skatenight-muenster.de/homepage/nutzungsbedingungen ****************************************************************************

Skate- und Longboardern ist die Teilnahme an unserer Veranstaltung untersagt, ebenso ist der Betrieb von Fahrzeugen aller Art mit Elektroantrieb nicht gestattet.

****************************************************************************

Bitte beachtet auch unsere FAQs, hier werden Euch schnell Antworten auf Eure wichtigsten Fragen gegeben:
http://www.skatenight-muenster.de/faq


Wir brauchen weiterhin noch neue Ordner für unser starkes Team, der Saisonauftakt könnte auch ein prima Start für Dich und neue Eindrücke und Erlebnisse bei der Skatenight Münster sein. Alle Infos findest Du hier:
http://www.skatenight-muenster.de/homepage/ordner

Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline