Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Die Skatenight Münster lebt.... und wie!!!

Einen schöneren Start in die Saison hätten wir uns nicht wünschen können. T-Shirt Wetter vom Feinsten passend zu unserem Start nach einem bislang viel zu kühlen Frühling für Skatereien.

Satte 3500 Teilnahme sahen das wohl genauso und brachten den Schlossplatz fast zum bersten. Wir konnte wieder viele bekannte, aber auch ganz viel neue Gesichter bei uns ausmachen. Die Stimmung war prima, in viele begeisterte Augen konnten wir bei unserer Ankunft nach 17 behutsamen Kilometern unserer Tour 5 am Zielort blicken. Prima, dass ihr auch vorsichtig in Eure Saison gestartet seid, die Rettungswagen der Johanniter hatten einen recht ruhigen Abend.

Die Teilnehmer unseres Skatekurses waren sehr glücklich mit Ihrer Entscheidung, daran teilzunehmen. Der Skateverleih von K2-Skates war bereits nach 20 Minuten restlos ausverkauft. Wir bemühen uns zu den nächsten Skatenights um noch deutlich größere Kontingente für Euch!

Verzeiht uns einige Timing-Probleme, wir haben unsere Teams im Winter etwas umgestellt. Bis zum nächsten Mal haben wir aber wieder etwas dazugelernt und werden da hoffentlich noch etwas besser.

Wir freuen uns darauf, Euch bei unserem nächsten Termin am 20.05.16 zu unserer Flirt-Night wieder bei uns begrüßen zu können. Infos dazu geben wir hier in Kürze.

Wir sind aber jetzt erstmal gespannt auf Eure Eindrücke von gestern.

http://skatenight-muenster.de/gaestebuch

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline