Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Rückblick in Weiß

Wir hatten wieder einen wunderbar trockenen und lauen Sommerabend mit Euch und konnten somit unsere 7. Skatenight Münster ganz entspannt geniessen.

 

Ein langer, weißer Zug hatte sich in den Sonnenuntergang aufgemacht, um auf unserer Tour 22 mit knapp 24 strahlenden Kilometern den Münsteraner Süden mit Amelsbüren mal wieder einen Besuch abzustatten.

 

Toll, das wieder so wahnsinnig viele von Euch unserem Motto "White-Night" gefolgt sind und sich teils sogar sehr phantasievoll in weiße Schale geschmissen haben. Nur mit Eurem Einsatz und Mithilfe haben wir erneut wieder so einen eindrucksvollen, weißen Zug hinbekommen. Absout Top! :-)

 

Wir hatten alle wieder ganz viel Spaß, in knapp zwei Wochen geht es dann am 19.08. bereits mit unserer "Summer-Night" weiter.
Wir versprechen Euch einen Besuch von echten Superhelden zur Pause, checkt unsere Veranstaltungsbeschreibung dazu die wir bis Montag hier wieder einstellen werden.

 

Wie immer freuen wir uns an dieser Stelle als auch im Gästebuch unserer Homepage auf Feedback von Euch, das ist unsere beste Motivation. :-)

 

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline