Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Holiday on Ice-Night

Wir freuen uns auf die kommende Skatenight, doch:
Achtung Änderung! Andere Strecke und dadurch leider keine zusätzliche Familien-Runde.

Auf Grund anderer Veranstaltungen im Bereich der Innenstadt müssen wir leider unsere Touren "Familienfreundliche Schlossrunde" und "Über Mauritz nach Sentrup" ändern. Wir hätten mit unseren geplanten Touren den Innenstadt-Verkehr, insbesondere auf den Hauptstraßen, zu sehr behindert, so dass diese Touren nicht genehmigt werden konnten. Mit freundlicher Unterstützung des Ordnungsamt der Stadt Münster konnte aber kurzfristig eine Lösung gefunden werden. Danke!

Wir werden unsere 20,3km lange Tour "Über Mecklenbeck nach Gievenbeck" skaten. Dies hat aber leider zur Folge, dass wir unsere temporeduzierte Familienrunde zu Beginn der Skatenight absagen müssen. 
Ebenso können wir unsere Pause leider nicht bei unserem Partner "Messe und Congress Centrum Halle Münsterland" durchführen, aber auch hier wurde bereits eine Lösung gefunden. 
Das Thema "Holiday on Ice - Atlantis" bleibt bestehen und das Team der Halle Münsterland wird euch am neuen Pausenplatz trotzdem mit Goodies versorgen. Als besonderes Highlight prämiert unser Partner die besten Kostüme im Stile von "Atlantis" mit 10x2 Karten für Holiday on Ice!
Kleidet euch als Meerjungfrauen, Wassermänner, Krebse, Fische oder was euch sonst noch so zum Thema Atlantis einfällt. Wir sind gespannt und erwarten nach unserer White-Night nun viele Teilnehmer in den Farben blau und grün.

Plant für eure Anreise am Freitag auch ruhig mehr Zeit ein, die Parkplätze und Strassen im Innenstadtbereich dürften gut gefüllt sein.

Unsere Partner

  • 1dm
  • Franz_blanko2
  • TK
  • skateline