Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Wieder freie Bahn für die Skatenight am Freitag, 19.8., 20 Uhr ab Schloss!

Gefahren wird in 2 Schleifen mit Pause am Yorkcenter. Wir begrüßen den neuen Decathlon zur Freude aller Sportfans.
 
Auch dieses Mal dürft ihr euch auf unseren kostenfreien Skateverleih freuen. Nutzt die Gelegenheit, und probiert die neuesten Modelle aus.
 
Unser Come Together ist ab 19:00 Uhr. Damit wir auch alle pünktlich um 20 Uhr starten können, endet der Bändchenverkauf um 19:50 Uhr.
 
Denkt an Beleuchtung, eure Schutzkleidung und was Warmes zum Überziehen nach der Fahrt, denn ab jetzt fahren wir wieder in die Dunkelheit hinein!
 
Für einen guten und reibungslosen Verlauf denkt noch einmal besonders an die Ordnergasse: Links neben den Skatern bitte immer 2 Meter Platz lassen, damit unsere Ordner wieder an die Feldspitze aufschließen können. Nur so können sie im Laufe der Veranstaltung vielfach Sicherungsposten übernehmen und die Veranstaltung durch ihr ehrenamtliches Engagement erst ermöglichen.
 
Wie immer freuen wir uns auf eine tolle Ausfahrt mit euch!

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline