Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Nachbetrachtung 9. Skatenight

Was soll ich sagen! Ihr ward grandios!!!
 
Ein mega Dankeschön an alle Ordner, die teilweise weit über 100km angereist sind, um uns dabei zu helfen die neue Auflage von 40 Ordnern zu erfüllen. So mega!!!
Ein riesiger Dank gilt auch euch Teilnehmern, die ihr teilweise noch schnell Westen gekauft habt, um die neuen Auflagen zu erfüllen.
Ein mega Dank gilt auch unseren Motorradordnern, die so gute Kontakte sind, und wir dadurch 8 Kräder stellen konnten.
Und ganz großartig war auch der spontane Einsatz der Firmen Knubel und Fielmann, die auf uns zugekommen sind und uns ohne großen Zipzap mit Spenden von Westen und Leuchtanhängern geholfen haben, die noch nicht bestückten Teilnehmer auch entsprechend versorgen zu können. Ganz großen Dank dafür!
 
In unserer Galerie findet ihr nun auch wieder Fotos der vergangenen Veranstaltung. Vielen Dank an Dirk für das bereitstellen!
 
Und und und... bestimmt habe ich noch was vergessen....
Not schweißt zusammen... ein gemeinsames Ziel verbindet... gemeinsam kann man Berge versetzten und Unmöglichliches Möglich machen!!!
Dies bleibt unvergessen...
 
Und nächstes Mal setzten wir noch einen drauf - da gibt es dann am 16.9. unsere FRANZISKUS-LICHTER-NIGHT

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline