Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Saisonabschluss unserer Skatenight Münster 2022

Wir laden euch alle ganz herzlich ein, das letzte Mal in diesem Jahr mit uns gemeinsam auf den Skates durch Münsters grünes Umland zu rollen.

Ganz anders als gewohnt starten wir am Sonntag, den 25.9.2022 um 15 Uhr am Schloßplatz. Wir rollen am Aasee vorbei, über verkehrsarme Straßen bis nach Albachten, machen eine Pause in Roxel und kehren über Gievenbeck wieder zurück zum Schloss.

Wir hoffen mit diesem Sonntag-Nachmittag-Termin ganz besonders viele Familien und Freunde für einen gemeinsamen Ausflug anzusprechen. Es darf auch gerne am Ende des Feldes mit  Fahrrädern und Anhängern mitgefahren werden, sodass auch wirklich alle dabei sein können.

Zudem haben wir einen kleinen kostenfreien Skate- und Helmverleih, auf den ihr gegebenenfalls zurückgreifen dürft.

Wir wünschen uns trockenes Wetter, guten Zulauf und eine schöne gemeinsame Jahres-Abschlussveranstaltung.

Unser Kooperationspartner, die Techniker Krankenkasse, hat uns noch ein Paket kleiner Überraschungen für die großen und die kleinen Mitfahrer übergeben. Ihr dürft euch also auch darauf freuen.

Come together: 14 Uhr am Schlossplatz

Start: 15 Uhr

Zielankunft ca. 17:30 Uhr am Schlossplatz

 

Bitte beachten: Gemäß behördlicher Genehmigung ist trotz heller Stunde reflektierende Kleidung zu tragen!

Unsere Partner

  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • TK
  • skateline